playit.ch – kostenlos und ohne anmeldung on-line spielen

  • Yellow

    Yellow

    In sage und schreibe 50 Ranges darfst du deine flächenmalerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und dazu brauchst du weder Pinsel noch Farbtopf. «Alles gelb» ist die Devise, jedesmal lückenlos. Falls dir die Ideen ausgehen, drück einfach die Glühbirne!

  • Free Santa Mahjo…

    Free Santa Mahjongg

    Nun ist die Zeit gekommen, um alte, liebgewonnene Automatismen und Angewohnheiten über Bord zu werfen. In diesem Mahjongg musst du nämlich nicht alle Spielsteine entfernen, deine Aufgabe ist es, möglichst schnell die Weihnachtsmann-Symbole zu «befreien».

  • Galactic Gems 2

    Galactic Gems 2

    Während 30 Ranges hast du mehr als ausreichend Zeit, die innovativen Besonderheiten dieses attraktiven Abräum-Klassikers zu verinnerlichen. Erfreue dich additionally an «Blitzen und Donnerschlägen», welche so manches Klötzchen kompromisslos aus der Welt schaffen.

  • Cursed Treasure 2

    Cursed Treasure 2

    Strategische Raffinesse in Bezug auf Positionierung und Beschaffenheit der durchschlagskräftigen Verteidigungstürme sowie Entschlussfreudigkeit beim Handeln darf bei allem Spass am überaus faszinierenden Abwehrgeschehen keinesfalls vernachlässigt werden.

  • Jelly Go

    Jelly Go

    Auf den ersten Blick scheint dieser Besetzungsfeldzug eine ziemlich komplizierte Angelegenheit zu sein, doch wenn du dich an die speziellen Aktionselemente gewöhnt hast, wirst du sehr schnell viel Spass bei der Eroberung der witzigen Gallertfiguren haben.

  • Qubed – New Adve…

    Qubed – New Adventures

    Mund und Magen auf bzw. Hirn und Hand bereit zum Begin für einen leckeren Appetizer aus der bunten Welt der Leap’n’Run-Spiele. Der fröhlich lachende Würfel geht auf Sternejagd und wenn’s so richtig eng wird, kann er sich sich teilenderweise klein machen.

  • Amazon Quest

    Amazon Quest

    Urtümlich-archaische Tiergesichter zieren das Spielfeld und stellen hohe Ansprüche an dich. Durch intestine geplantes Austauschen der geschmackvoll gestalteten Figuren konstruierst du Reihen aus mindestens 3 gleichen Bildern und bringst sie so zum Verschwinden.

  • Tentacle Wars

    Tentacle Wars

    Es wimmelt, wuselt und pulsiert auf dem Spielfeld, von Durchblick kann zu Beginn keine Rede sein. Doch langsam hebt sich der Schleier und du siehst dich in einen überaus spannenden Eroberungsfeldzug verwickelt, mit gefrässigen Sporen als Hauptdarsteller.

  • Swords and Souls

    Swords and Souls

    Eines sei schon mal vorweggenommen: Dieses epische Kampfgeschehen wird dich tage- und nächtelang in seinen Bann ziehen! Ob im Trainingsraum, in der Area oder auf der Suche nach den verlorenen Kindern – die spasserfüllten Stunden vergehen wie im Flug…

  • Large Bucks

    Large Bucks

    Monopoly auf aussergewöhnlich zügige und actionreiche Artwork wird hier gezockt und sorgt mit gnadenlosen Kontrahenten und speziellen Spielregeln dafür, dass dir ganz bestimmt nicht langweilig wird, dafür aber durch Fehlspekulationen das Geld schnell ausgeht.

  • Cease the Bus

    Cease the Bus

    Mit drei Karten der gleichen Farbe möglichst nahe an die magische Grenze von 31 Punkten heranzukommen lautet die delikate Aufgabe. Letzter darfst du dabei unter gar keinen Umständen werden, doch glücklicherweise bist du nicht die einzige Flasche am Tisch!

  • Bubble Bother

    Bubble Bother

    Ein ganz schön heikler Job wartet hier auf dich. Mit einer Harpune bewaffnet tigerst du übers Spielfeld und versuchst mit gezielten Schüssen die herunterfallenden farbigen Bälle in immer kleinere Teile zu spalten bis sie von der Bildfläche verschwinden…

  • Flight

    Flight

    Ein Papierflieger umrundet die Welt, abgeschickt von einem kleinen Woman, das seinen Herzenswunsch auf das fragile Fluggerät gekritzelt hat. Viele Modifikationen, illustre Destinationen und eine spannende Hintergrundstory garantieren maximalen Spielspass.

  • Age of Conflict 2

    Age of Conflict 2

    Die kriegerische Menschheitsgeschichte von der Steinzeit über die Antike und das Mittelalter bis hin zu höchsttechnologisierten Mechanoiden gibt sich hier ein blutiges Stelldichein und zelebriert den traurig-primitiven Fortschritt – im Schädeleinschlagen

  • Jewels

    Jewels

    Unzählige Juwelen in allen möglichen Formen und Farben möchten von dir in die dafür bereitstehende Schatztruhe transferiert werden. Bilde durch Austauschen der kostbaren Edelsteine 3-er, 4-er oder gar 5-er-Reihen und schraube dein Punktekonto in die Höhe.

  • Leave a comment